Niels Birbaumer schreibt in seinem Bestseller „Dein Gehirn weiß mehr als du denkst“ S 246: „Der Raucher beschließt, pünktlich ab Silvester die Glimmstengel aus seinem Leben zu verbannen, doch dann gerät er in alltägliche Situationen, in denen er sich früher immer eine Zigarette angesteckt hat, wie etwa beim morgendlichen Kaffeetrinken und Zeitunglesen oder beim abendlichen Fernsehen mit Bier, und plötzlich hat er ein Riesenproblem: Sein Gehirn signalisiert überdeutlich, dass der...
Ich freue mich über eine 5-Sterne-Rezension auf Amazon: "Tolle Hilfestellung Mit diesem Buch fällt es endlich wirklich mal leicht mit dem Rauchen auzuhören. Geht fast wie von alleine, klingt unglaublich aber bei mir war es so. Ich find’s echt genial." Ich find's auch genial! Echt cool! Das Buch ist als Hardcover, Paperback und E-Book überall zu beziehen, wo es Bücher gibt. Für Wien empfehle ich die Buchhandlung Seeseiten in der Seestadt Aspern … ein Paradies zum Stöbern und ein...
Danke, liebe Donaustaedterin Silvia Kobsik für deine inspirierenden und informativen Blogartikel über Donaustädter Themen. Vielen Dank, dass du über mein Buch berichtest. Ich hoffe, dass ich vielen Menschen damit helfen kann rauchfrei zu werden. Der erste Schritt ins rauchfreie Leben führt in die Seeseiten-Buchhandlung in der Seestadt Aspern. Dort ist das Buch erhältlich. Vielleicht wird die Donaustadt jetzt rauchfrei …
80 % der Raucher möchten „eigentlich“ mit dem Rauchen aufhören, schaffen es aber doch nicht … weil sie sich keine Unterstützung holen. Man geht davon aus, dass nur 20 % der Raucher wirklich gerne rauchen. Warum Sie diesen Gedanken „Ich schaffe es nicht, mit dem Rauchen aufzuhören“ nicht glauben sollten? Weil er nicht stimmt. Der Gedanke kann Folgendes bedeuten: 1. „Ich habe keine Ahnung, wie es gehen kann.“ In meinem Raucherleben vor mehr als 20 Jahren ging es mir genauso. Ich...